Lilian und Jvo Gubelmann-Stuber mit Jonas

 

Vom Landwirt zum Gastwirt 

 

Bis Ende September 2021 bewirtschafteten wir einen landwirtschaftlichen Pachtbetrieb in unserem schönen Bergdorf Sankt Antönien.

 

Da es schon immer ein gemeinsamer Wunsch war etwas eigenes zu besitzen, haben wir entschlossen uns beruflich zu verändern.

Es bot sich die Gelegenheit, dieses seit Jahren stillgelegte Hotel zu kaufen und wieder neues Leben einzuhauchen.

Diese Herausforderung nahmen wir mit Freude und Respekt an

.

So wohnen wir nun schon seit dem 1.Mai in der im letzten Winter umgebauten Wohnung, sozusagen direkt neben der Baustelle.

Ab 1.Oktober haben wir nun Zeit nochmals Vollgas zu geben, damit für die Eröffnung alles parat ist.

 

Da wir keine  gelernten Gastronomen sind, wollen wir das Hauptmerkmal auf Übernachtungen mit Halbpension setzen.

 

Uns ist es wichtig in St.Antönien Arbeitsplätze zu schaffen und möglichst mit einheimischen Angestellten zusammen zu arbeiten, um dir so die prättigauer Gastfreundschaft näher zu bringen.